Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 20.01.11 Alter : 29
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Jan 28, 2011 9:14 pm
Naruto: *sieht sasuke geschockt an* *kneift die Augen zusammen* N-Nein! I-Ich bin a-aber kein Gegenstand, der dir gehört! *nuschelt das*
NanaLoveCookies
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 28
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Jan 28, 2011 9:36 pm
Sasuke: Ich will dich aber haben... Deine weichen Lippen, deinen zarten Wangen, dein seidiges Haar... Ich will dich und alles was dazu gehört besitzen und beschützen *drückt Naruto an sich* Weil ich dich nun mal sehr gern hab, Naruto
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Jan 28, 2011 9:46 pm
Naruto: *lehnt sich leicht an Sasuke* D-Das geht aber nicht... D-Du sollst eine Frau finden... Und nicht so nen kleinen Bengel wie mich...
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Jan 28, 2011 10:06 pm
Sasuke: *knurrt leise* Fang du jetzt nicht auch noch an! Ich will keine Frau! Ich werde nie eine Frau haben! Ich kann sie nicht ausstehen! *drückt Naruto aufs Bett* Ich will dich und sonst niemanden!
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Jan 28, 2011 10:10 pm
Naruto: A-Aber ich will nicht, dass du Ärger mit deinem Vater bekommst! *sieht ihn an* *schluckt leicht* *lässt sich unfreiwillig aufs Bett drücken* *schaut ihn ängstlich an* N-Nein... B-Bitte Sasuke... L-Lass mich los...
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Jan 29, 2011 4:20 pm
Sasuke: *streichelt Narutos Wange* Naruto...ich werde so oder so ärger mit meinem Vater haben Es ist egal, ob ich dich hab oder nicht *küsst ihn kurz* Naruto...bitte, ich liebe dich *drückt Naruto an sich*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Jan 29, 2011 4:31 pm
Naruto: *schaut sasukes etwas unsicher an* A-Aber ich will nicht, dass dein Familienverhältnis w-wegen mir gestört wird... *nuschelt das* *läuft knallrot an, als Sasuke ihn küsst* A-Aber... *sieht ihn etwas geschockt an* A-Aber du kennst mich nicht! E-Es ist v-viel zu früh 'Ich liebe dich' zusagen S-Sasuke!
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Jan 29, 2011 7:41 pm
Sasuke: Naruto...meine Familie Verhältnisse sind so oder so gestört *streichelt seine Wange* Das was ich kenne, das liebe ich an dir Und du bist so lieb und gutherzig... Naruto du bist kein böses Wesen... *drückt Naruto an sich*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Jan 29, 2011 7:49 pm
Naruto: *sieht sasuke an* J-Ja aber trotzdem... *sieht ihn verwirrt an* I-Ich bin kein lieber Mensch... du kennst nicht alles an mir... und du solltest alles wissen
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 30, 2011 11:04 pm
Sasuke: Dann lass mich alles wissen... Ich werde dich dennoch lieben! *drückt Naruto an sich*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mo Jan 31, 2011 7:34 am
Naruto: Nein! Wenn du nur noch zwei Sachen von mir wüsstest, würdest du Angst haben! Und ich könnte es dir nicht mal verübeln! Ich sag dir nichts! U-Und du kannst mich nicht nach einem Tag lieben!
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 03, 2011 11:00 pm
Sasuke: *streichelt Narutos Wange* Ich liebe dich und sonst nichts *drückt Naruto an sich* Ich würde nie angst haben, egal was da noch ist
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 03, 2011 11:03 pm
Naruto: *zieht seinen Kopf leicht weg* *kaut leicht auf seiner Unterlippe* ... D-dann mach die Augen zu und hoff, dass du überlebst... *nuschelt das leise* *hat auch noch schrecklichen Durst* *senkt den Blick*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 03, 2011 11:12 pm
Sasuke: Okay... *drückt Naruto an sich* *schließt die Augen*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 03, 2011 11:16 pm
Naruto: *sieht Sasuke an* *seufzt leise* *lässt seine Fangzähne wachsen* *beugt sich zu Sasukes Hals* *krallt eine Hand in Sasukes Haare und zieht seinen Kopf etwas weg um besser an seinen Hals zu kommen* *schließt die Augen* *leckt kurz über Sasukes pochende Halsschlagader* *beißt ihm dann etwas dolle in den Hals* *saugt sein Blut* *schließt genüsslich die Augen*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 03, 2011 11:30 pm
Sasuke: *lässt Naruto machen* *drückt ihn weiter an sich* *bekommt ne Gänsehaut als Naruto an seinem Hals leckt und keucht leise* *stöhnt erschrocken auf, als NAruto in seinen Hals beißt* *gewöhnt sich kurz darauf dran* mhhh....du bist....ein Vampir...
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 03, 2011 11:33 pm
Naruto. *kneift die Augen zusammen* *saugt weiter Sasukes Blut* *löst sich dann aber plötzlich von ihm* *springt aus dem Bett* *stolpert geschockt 2-3 Schritte zurück* *hält sich die Hand vor den Mund* *hat blutrote Augen* *will sich eigentlich entschuldigen, bekommt aber kein Wort raus*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 03, 2011 11:51 pm
Sasuke: *seine Augen kurz giftgelb aufblitzen* Warum hörst du auf? *seine Stimme rau und tief klingt* *steht auf und blintzel unbemerkt und hat wieder schwarze Augen* *setzt sich vor Naruto* Du hast doch bestimmt noch durst *legt vorsichtig eine Hand in Narutos Nacken und zieht ihn zu sich* *nimmt ihn in den Arm und lässt ihn nicht los*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 03, 2011 11:55 pm
Naruto: *bekommt bei Sasukes Stimmlage eine Gänsehaut* *schaut Sasuke etwas unsicher an* B-Bist du v-verrückt?! J-Jeder A-Andere h-hätte geschrieen und mich als Monster bezeichnet *sieht ihn unsicher an* N-Nein ich will nicht n-noch mal... *spürt die Hand in seinem Nacken* *lässt sich zu ihm ziehen* *versucht sich weg zudrücken* B-Bitte... L-Lass mich los!
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 04, 2011 12:08 am
Sasuke: Nein Naruto... *drückt Naruto an sich und vergräbt seine Nase in Narutos Hals* Naruto ich bin nicht wie andere... Und wieso sollte ich dich als Monster bezeichnen? Weist du... *schmiegt sich eng an Naruto* Mein Bruder...er ist...wegen mir auch ein Vampir...weil er mich damals beschützt hat, ist er zu einem geworden... *seufz leise und schmiegt sich an Naruto* Er ist mein Bruder und ich hab ihn lieb...Und ich liebe dich, warum also solltest du ein Monster sein?
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 04, 2011 2:50 pm
Naruto: *kneift die Augen zusammen* *keucht leise auf, als Sasuke seine Nase in seinem Häls vergräbt* *wird rot* *hört ihm bei seiner Erzählung zu* *schluckt leicht* *will immer zurückweichen, als Sasuke sich an ihn schmiegt* *kann aber nicht weg* D-Du liebst mich nicht! D-Du kennst mich nicht! U-Und außerdem... l-liebe ich dich nicht sasuke! *nuschelt das* A-Außerdem darf ich dich nicht lieben...
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 04, 2011 10:07 pm
Sasuke: *drückt Naruto weiter an sich* Wieso solltest du mich nicht lieben dürfen? *schmiegt sich weiter an Naruto* Ist mir egal...ich bring dir bei, mich zu lieben
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 04, 2011 10:09 pm
Naruto: *drückt sich von Sasuke weg* W-weil... W-Weil ich schon wem gehöre! L-LAss mich los! *versucht sich weiter wegzudrücken* *kneift die Augen zusammen* I-Ich will aber nicht! Lass sofort los Sasuke!!
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 04, 2011 10:22 pm
Sasuke: *drückt Naruto auf den Boden* *setzt sich auf seine Hüften* *sieht ihn mit giftgelben Augen an* *grinst fies* Vergiss es Narulein *seine Stimme wieder so tief und rau klingt* Du gehörst mir...mir ganz alleine~
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 04, 2011 10:25 pm
Naruto: *schaut Sauske geschockt an, als er ihn auf den Boden drückt* *sieht ihn total ängstlich an* *starrt ihm geschockt in seine giftgelben Augen* S-Sasuke? W-was i-ist mit deinen Augen? *fragt das ängstlich* *wird bei dem Grinsen noch ängstlicher* *kneift bei Sasukes Stimme die Augen zusammen* H-Halt deine Klappe!! Ich gehöre dir nicht! Lass mich in Ruhe!!