Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 28
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 11, 2011 11:28 pm
Sasuke: *drückt Naruto fest an sich* Wir sind in eine größere Wohnung gezogen, weil eine Familie, also Kinder platz brachen Das Pentagramm ist das Zeichen der Unterwelt, das Zeichen für das böse..unser Zeichen, im Auge Gottes Ich durfte dich nicht aus ziehen, weil ein Vampir nicht den Körper, sondern das blut und die Seele lieben muss, um eine Bindung einzugehen Wenn ich bei der Verschmelzung und davor deinen Körper gesehen hätte, wäre das ein Verstoß, um eine Verbindung zu erzeugen... Und wir hätten 1000 Jahre warten müssen, bis eine nächste Möglich ist Und na ja.... Ich bin kein Mensch, Naruto... Ich bin ein Vampir...so wie du
Sukaichan Admin
Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 20.01.11 Alter : 29
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 11, 2011 11:32 pm
Naruto: *drückt sich an Sasuke* *schaut ihn fragend an* K-Kinder? A-aber wir sind beide Männer... Wir können keine Kinder kriegen... *nuschelt das leise* *hört ihm zu* *blinzelt dann aber verwirrt* V-V-Vampir? D-Das geht doch nicht... D-Du wurdest doch nie zum Vampir gemacht! *nuschelt das entsetzt*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 11, 2011 11:50 pm
Sasuke: Doch das geht, es ist nur eine Frage wie man es macht Wenn man mit dem Vampir, mit dem man sich vorpflanzen will, auch eine Bindung mit ein geht, dann kann man auch Kinder griegen *lacht leicht* Ich bin seit 2017 Jahren am Leben... Meine Eltern waren Vampire, Itachi und seine Familie haben mich vor 18 Jahren aufgenommen. Damals sind wir uns schon einmal begegnet...du hast mich wieder zu einem Säugling gemacht. Meine Mutter nahm mir mein Gedächtnis, als die Vampire gejagt und ermordet wurden. Nur so hatte ich eine Chance zu überleben. Meine Kraft kann nur ich spüren, bis vor kurzen wusste ich jedoch nichts mehr von meiner Vergangenheit... Der Aufenhalt in Orochimarus Schloss hat das geändert.
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 11, 2011 11:56 pm
Naruto: *sieht Sasuke an* S-S-Soll das heißen... ich b-bin schwanger??? *starrt Sasuke fassungslos an* I-Ich bin doch viel zu jung, Kinder groß zu ziehen (mit 500 Jahren -.-) 2-2017? A-Aber... D-Das heißt doch, dass du der älteste V-Vampir bist, d-den es gibt... oder?? *nuschelt das leicht verstört* *hat nie gedacht der ältesten Vampir zu kennen* I-Ich hab dich verjüngt? W-Warum erinner ich mich d-daran nicht? *nuschelt das leise* *kneift die Augen zusammen*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 12:14 am
Sasuke: Ja, du bist schwanger...du wirst in 4 Monaten 2 Kinder zur Welt bringen... Bei der nächsten Schwangerschaft drei Kinder, in 2 Monate Du bist 500 Jahre alt, das ist bekantlich nicht zu jung...das ist bei menschen schon fast zu alt...und bei Vampiren genau richtig *wird leicht rot* Na ja...mein Vater und meine Mutter waren die ersten Vampire, die es auf der Welt gab *drückt Naruto an sich* Du warst in dieser Zeit sehr im Einfluss von Kenmei und Tsunade... Und Tsunade war es, die meine Mutter verraten hatte, weil sie was von meinem Vater wollte... Naja und Kenmei hätte die Gelegenheit genutzt, mich um zu bringen, er will der älteste Vampir von allen werden und dafür ist ihn jedes Mittel recht Wie genau es gemacht wurde, weiß ich nicht mehr... Jedoch war es die einzigste Möglichkeit, mit bis zu meinem 2020 geburtstag unentdeckt zu lassen. Erst ab da kann ich meine Kraft uneingeschrenkt nutzen
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 12:24 am
Naruto: *läuft knallrot an* *schaut Sasuke verlegen an* *hört Sasuke zu* *nickt leicht* *senkt leicht den Blick* *drückt sich an Sasuke* *kuschelt sich an ihn* *wird rot* *sieht ihn dann an* *knurrt* *setzt sich auf* Ich bring sie um... *steht auf* *sieht zu Sasuke* *küsst ihn auf den Mund* *löst sich aber wieder* *sieht ihn an* Ich bring Tsunade und Kenmei um... *nuschelt das ziemlich sauer* *knurrt*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 12:33 am
Sasuke: *lächelt* *schaut verwundert, als Naruto die beiden umbringen will* *schüttelt den Kopf* *zieht Naruto wieder zu sich* 1. Mein Lieber Naru...wenn du jetzt den Kreis verlässt, ist das ein Verrat mir gegenüber...es wäre unser beider Tod...du gehörst nun zu mir, auch dein 'Meister' Kann gegen diese Verbindung ändern, außer sich schwarz Ärgern. Mein Wort ist für dich fast wie ein Gesetzt und 2. Naruto, ohne Tsunade und Kenmei würden wir uns nicht kennen...Es war Schicksal, das es so kommt. Tsunade hat Kenmei zum Vampir gemacht, Kenmei dich...aber er wird noch qualen erleiden, dafür was er dir angetan hat! *küsst Narutos Stirn*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 12:42 am
Naruto: *schaut zu Sasuke* *lässt sich zu ihm ziehen* *wird rot* *hört Sasuke zu* *nickt leicht deprimiert* *legt sich auf Sasuke* *schließt die Augen* *kuschelt sich an ihn* Tut mir leid... Ich wollte nicht so ausrasten... *nuschelt das leise*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 12:52 am
Sasuke: *lächelt* Schon okay mein kleiner *küsst Narutos Stirn* *drückt Naruto fest an sich und schlingt die Decke fest um sie* So wird es warm... Und jetzt schlaf erst mal
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 12:56 am
Naruto: *drückt sich an Sasuke* *gähnt leise* *wird rot* *legt seine Arme fest um sasuke* *kuschelt sich an ihn* *nickt leicht* Schlaf gut Sasuke... Ich liebe dich... *nuschelt das leise* *schläft sofort ein* *krallt sich an Sasuke* *will ihn nie wieder los lassen*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 1:03 am
Sasuke: Ja, du auch Naru... Ich liebe dich auch *küsst NArutos Stirn* *schnurrt* *presst Naruto fest an sich* *wird ihn nie wieder gehen lassen*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 1:10 am
*+*+Nächster Morgen+*+*
Naruto: *schläft noch* *drückt sich an Sasuke* *gähnt leise* *hat seinen Kopf auf Sasukes Brust liegen* *krallt sich an ihn* *würde Sasuke nie freiwillig los lassen* *gähnt* *rutscht leicht mit seinem Kopf von sasukes Brust zu seinem Bauch* *hat seine Arme nun leicht um sasukes Hüften gelegt* *wird rot* *gähnt hin und wieder*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 1:22 am
Sasuke: *lächelt* *drückt Naruto an sich und streichelt nach einiger Zeit über seinen Kopf* *das Pentergram verschwunden ist* *gähnt*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 1:24 am
Naruto: *wird rot* *drückt sich an Sasuke* *legt sich halb auf sasuke* *kuschelt sein Gesicht in Sasukes Bauch* *schnurrt leise* *kuschelt sich an ihn* *gähnt leise*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 1:27 am
Sasuke: *schaut müde zu Naruto* Gefällt dir das? *streichelt weiter über Narutos Kopf*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 1:28 am
Naruto: *macht müde die Augen auf* *sieht zu Sasuke* *wird rot* *nickt leicht* *kuschelt sein Gesicht wieder in Sasukes Bauch* *schnurrt leise* *lächelt*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 10:41 am
Sasuke: *lächelt* *gänht und streckt sich kurz* Mein süßer Vampir... *drückt Naruto weiter an sich*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 1:33 pm
Naruto: *sieht Sasuke an* *wird rot* U-Und ich bin jetzt w-wirklich schwanger Sasuke? *nuschelt das knallrot* *kann das zum Teil irgendwie nicht glauben* *senkt verlegen den Blick* U-Und was ist jetzt eigentlich wegen deiner Arbeit und deinen Ratten? *drückt sich an sasuke* *sieht ihn fragend an*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 2:06 pm
Sasuke: ja, du bist jetzt schwanger *küsst Narutos Wange* Alles bleibt, wie wir es ausgemacht haben.... Ich gehe Arbeiten, du kümmerst dich um meine Katzen und den Papagei... Nur statt das ich im Labor schlafe, komme ich zu dir und Samstags und Sonntags so wie Feiertagen habe ich eh frei Und du gehst mir sowieso zur Schule!
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 2:12 pm
Naruto: *strahlt leicht* D-Das ist toll... *nickt happy* *drückt sich an Sasuke* *schließt glücklich die Augen* *setzt sich dann auf* Ähm... Heute ist doch schon Montag oder? K-Kann ich mich denn noch an deiner Schule anmelden? U-Und wenn ja... Soll ich mich als Uchiha anmelden? *nuschelt das verlegen* *wird rot*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 2:15 pm
Sasuke: *drückt NAruto an sich* Ja, du kannst dich heute gerne an der Schule anmelden... *lacht leicht* Natürlich als Uchiha!
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 2:24 pm
Naruto: *drückt sich an Sasuke* *küsst ihn kurz auf den Mund* *wird rot* O-Okay... *nuschelt das verlegen* *setzt sich dann auf* *steht langsam auf* *hat dadurch, dass er sich beim schlafen gedreht hat einen riesigen Ausschnitt bis zum Bauchnabel*(xD) *streckt sich leicht* *geht zu dem Telefon* *wählt dann die Nummer von dem Sekräteriat der Schule* *seufzt*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 2:38 pm
Sasuke: *schaut Naruto nach* *leckt sich über die Lippen* Du bist ziemlich Geil, weist du das kleiner?
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 2:41 pm
Naruto: *dreht sich verblüfft zu sasuke* *läuft knallrot an* W-Wie kommst du darauf? *merkt dann aber, das er nen riesigen Ausschnitt hat* *hält sich knallrot den Kimono zu* *meldet sich dann an der Schule an* *merkt auch wie verblüfft die Sekretärin ist, weil er sich als Uchiha angemeldet hat* *legt dann auf* *seufzt leise* kann es sein, dass alle Weiber an der Schule auf dich fliegen? Schülerinnen, Lehrerinnen und die Sekretärin? Wenn ja... dann hab ichs gemerkt... *nuschelt das leise*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 12, 2011 2:47 pm
Sasuke: *lacht leicht* *steht auf und zieht Naruto in seine Arme* Oh ja...aber die interessieren mich alle nicht