Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 6:42 pm
Sasuke: *reist seine Arme weg, bevor Naruto richtig was sehen kann* Naruto was soll das!? *schaut grimmig* *ist müde und gereizt* *verschränkt die Arme und versteckt seine Arme vor Naruto* //Er regt sich doch sowieso nur Künstlich auf...als würde es ihn interessieren wie ich mich fühle...//
Sukaichan Admin
Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 20.01.11 Alter : 29
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 6:46 pm
Naruto: *sieht sasuke geschockt an* *schreckt selbst etwas zurück* *schaut ihn schniefend an* W-Was ist los mit dir?! *schnieft ziemlich* W-Wenn ich dich nerve dann sag es doch! I-Ich mach mir sorgen verdammt! ICh hab das ganze Putzzeug gesehen und ich weiß, dass einige ätzend sind! Und ich hab da keine Schutzhandschuhe gesehen! *schnieft* ICh will wissen, ob du dich verletzt hast!
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 6:56 pm
Sasuke: ...Was soll schon sein *dreht sich um Fenster* *schaut über die Schuler* Du weist, das du mich nie nerven würdest...und ich hab mich nicht verletzt Also ist alles in Ordnung *schaut mit traurigen Blick aus dem Fenster* Naruto... *schaut ihn mit seinen Sharingan an* Wenn du heute wieder nicht bei mir Schläfst, werden wir ein ernste Gespräch führen, hast du verstanden! *es mehr wie eine Feststellung, als eine Frage gemeint ist* *dreht sich wieder Weg* *fühlt sich nicht gut*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 7:01 pm
Naruto: *schaut Sasuke schniefend an* W-Was sein soll?? *schaut ihm dann geschockt in seine Sharinganaugen* Irgendwas muss doch sein!! Du hast mich nie so angesehen! egal was ich gemacht habe! Und wenn du nicht verletzt bist, dann zeig mir endlich deine Arme!! *meint das schon weinerlich* *sieht ihn schniefend an* Erst will ich deine Arme sehen!
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 7:20 pm
Sasuke: Naruto... Du fragst nicht wirklich was sein soll!? *schaut ihn wieder mit seinen Sharingan an* *geht zu ihm und presst ihn gegen die Wand* Du hast mich allein gelassen! Die ganze Nacht über! Wie konntest du!? Wie konntest du mich allein lassen!? *drückt Naruto fest gegen die Wand* *seine Ärmel runter fallen* *seine Geätzten Arme zum Vorschein kommen* *verkircht seine Nase in Narutos Halsbeuge* *wird langsam ruhig* ...Naru.... *drückt sich fest an Naruto*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 7:26 pm
Naruto: *sieht Sasuke schniefend an* *starrt ihm ängstlich in die Augen* *geht vor Angst noch einen Schritt zurück* *kneift die Augen zusammen, als sasuke ihn gegen die Wand drückt* *reißt geschockt die Augen auf* A-Aber... *schnieft total* E-Es tut mir leid... *fängt total an zu weinen* *sieht dann Sasukes Arme* *sieht sie geschockt an* *hebt ängstlich seine Hände* *legt sie um Sasukes rechten Arm* *schließt die Augen* *fängt langsam an sie zu heilen* *hat leichte Heilfähigkeiten* *kann sein Chakra aber nocht nicht sinnvoll genug einsetzen* *lehnt sich an Sasuke* *heilt danach noch Sasukes linken Arm* *hat dann traurig den Blick gesenkt*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 7:42 pm
Sasuke: mhh... *ist eingeschlafen* *drückt NAruto fest an sich* *schläft friedlich*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 7:44 pm
Naruto: *schaut Sasuke an* *stützt sasuke leicht* *hat da ein paar Probleme* *geht mit Sasuke zu der Couch, die in dem Büro steht* *legt Sasuke auf diese* *sieht ihn traurig an* *legt seinen Kopf auf Sasukes Brust* *wird rot*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 7:48 pm
Sasuke: *presst Naruto fest an sich* *schläft friedlich* *plötzlich die Tür aufgerissen wird und Sakura rein kommt*
Sakura: SASUKE-KUUN!! *kommt rein gestürmt und will Sasuke wie immer was zum Essen bringen* *sieht dann Sasuke und Naruto auf der Couch* .... NARUTO WAS MACHST DU DA BEI SASUKE! HAU AB DU KLEINE SCHWUCHTEL!! *will schon auf Naruto los gehen, als Sasuke aufwacht*
Sasuke: *öffnet die Augen und sieht Sakura mit seinen Sharingan an* *presst NAruto an sich* Komm noch einen SChritt nähern und ich lass dich Köpfen
(machst du Sakura weiter?)
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 7:54 pm
Naruto: *sieht verlegen zu sasuke* *lehnt sich an ihn* *schreckt geschockt auf, als Sakura reinkommt* *sieht sie ängstlich an* *mag sie wirklich nicht* *senkt traurig den Blick, als sie ihn anschreit* *kneift auch ängstlich die Augen zusammen* *krallt sich an Sasuke* *macht verblüfft die Augen auf, als Sasuke ihn an sich presst* *wird rot* *sieht ihn verlegen an* S-Sasuke... R-Ruh dich noch aus... Du bist müde... *nuschelt das nur fürsorglich*
Sakura: *knurrt nur noch mehr, als sie Sasuke und Naruto weiter beobachtet* A-ABER SASUKE-KUN!!! DAS IST DOCH TOTAL WIDERLICH, DASS NARUTO DICH LIEBT!!! *schreit das total angewidert und auch noch so laut, dass es selbst ein Toter hören könnte* Bei mir wär das doch okay, dass du mich liebst Sasuke-kun~
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 8:05 pm
Sasuke: *steht schwerfällig auf* *knurrt* Sakura....Ich hab dich gewarnt...Wer Naruto etwas antun will und an tut, der tut und will mir auch was an tun... *schaut sie mit seinen Sharingan böse an* Glaub nicht, das ich dir das durch gehen lasse *zieht sein Schwert und hält es Sakura an den Hals* Naruto mach die Augen zu *behält Sakura im Auge und setzt sie in ein Genjutsu*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 8:11 pm
Naruto: *sieht sasuke fragend an* *muss zwangsweise mit aufstehen, als Sasuke aufsteht* *schaut Sasuke etwas verunsichert an* *sieht zu Sakura*
Sakura: *sieht Sasuke fragend an* *sieht ihn dann etwas geschockt an* I-Ich würde dir nie was antun wollen! *meint das entsetzt* *starrt sasuke geschockt in die Augen und wird so in dem Genjutsu gehalten*
NAruto: *schaut Sasuke geschockt an* *krallt sich ängstlich an ihn* N-Nein! *legt seine Hand auf Sasukes Hand, in der das Schwert ist* B-Bitte... Du kannst das nicht machen!
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 8:22 pm
Sasuke: Sie will dir weh tun... *zieht Naruto in seine Arme, ohne Sakuras Augen aus den Augen zu lassen* *presst ihn mit der freien Hand an sich* Dieses Miststück ist mir ZU lange auf die nerven gegangen
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 8:25 pm
Naruto: *schaut zu Sasuke auf* *wird leicht rot* Aber das bringt doch nichts... *nimmt Sasukes Gesicht in seine Hände* *schließt die Augen* *dreht Sasukes Gesicht zu sich* *weiß ja, dass wenn er in Sasukes augen sieht auch in ein Genjutsu geraten könnte* *küsst ihn auf den Mund* *legt seine Arme um Sasuke*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 8:36 pm
Sasuke: *sieht Naruto an* *hat wieder Schwarze Augen* *lässt das Schwert sinken udn drückt NAruto an sich* *erwiedert den Kuss*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 8:40 pm
Naruto: *lehnt sich an sasuke* *wird rot* *macht leicht die Augen auf, als Sasuke den Kuss erwidert* *schaut ihn etwas verunsichert an* *dirigiert Sasuke langsam zum Sofa* *will nur, dass Sasuke sich noch ausruht*
Sakura: *wacht durch den verloren gegangenen Augenkontakt wieder auf* *blinzelt erst verwirrt* *starrt dann geschockt zu Sasuke und Naruto*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 8:51 pm
Sasuke: *setzt sich auf die couch, zieht Naruto sofort mit* *löst den Kuss natürlich nicht* *presst Naruto fest an sich und knabbert an Narutos Lippen*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 8:55 pm
Naruto: *wird leicht rot* *lehnt sich an Sasuke* *keucht in den Kuss* *presst sich an ihn* *will seinen Mund öffnen, als sakura ihn von sasuke weg zerrt*
Sakura: *knurrt* *hört Naruto aufkeuchen* *dann ihre Sicherungen durchbrennen* *geht stocksauer auf Naruto zu* *packt ihn am Kragen und zerrt ihn von Sasuke weg und donnert ihn gegen die nächst beste wand* DU WIDERLICHE KLEINE SCHWUCHTEL!!!!! *ist total rasend vor wut*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 9:22 pm
Sasuke: *öffnet seine Augen und hat sein Sharingan wieder aktiviert* *knurrt* Sakura... *schneidet ihr ohne zu zögern den Kopf ab* *ist darauf bei Naruto und haucht ihm was ins ohr, was wie ein Jutsu klingt* (Naru vergisst dadurch alles über Sakura...) *drückt Naruto fest an sich* Naru...alles okay? *die Wachen rein kommen und Sakura ihnen halb berichtet was passiert ist und das sie Sakura weg schaffen sollen*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 9:25 pm
Naruto: *schaut ängstlich zu Sasuke* *für ihn das Alles zu schnell geht* *wird rot, als Sasuke ihm was ins Ohr haucht* *legt seinen Kopf auf Sasukes Schulter* *wird knallrot* *drückt sich an Sasuke* *nickt leicht* *kneift die Augen zusammen* B-Bitte leg dich noch mal hin... *nuschelt das leise*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 9:44 pm
Sasuke: KOmm NAru.. *steht mit ihm auf und legt sich aufs Sofa* *legt Naruto neben sich* *das Sofa groß genug ist*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 9:45 pm
Naruto: *legt seine Arme um Sasuke* *kuschelt sein Gesicht in Sasukes Brust* *drückt sich an ihn* *gähnt leise* *presst sich an sasuke*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 9:49 pm
Sasuke: *drückt NAruto fest an sich* *streichelt seinen Rücken* *schläft wieder ein* *schläft friedvoll*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 9:50 pm
Naruto: *lächelt* *küsst Sasuke kurz auf den Mund* *lächelt* *schläft dann auch ein*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Mi Feb 23, 2011 9:59 pm
Sasuke: *lächelt* *presst Naruto fest an sich* *schläft tief und fest*