Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Sasuke as Hokage Do Feb 03, 2011 11:22 pm
Sasuke: Wir haben es über die Entfernung versucht... *drückt Naruto an sich* Aber sie...sie hat mich auch noch betrogen...(XD) mit Lee (XDDDDDD) *drückt NAruto an sich* Das kann und will ich nicht verzeihen
Sukaichan Admin
Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 20.01.11 Alter : 29
Thema: Re: Sasuke as Hokage Do Feb 03, 2011 11:24 pm
Naruto: *schaut traurig zu Sasuke auf* *drückt sich an ihn* Oh... Es tut mir leid... I-Ich hätte das nicht sagen sollen... *nuschelt das leise* B-Bitte sei nicht sauer...
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Do Feb 03, 2011 11:45 pm
Sasuke: *küsst Narutos Stirn* Ich hab dich doch lieb Narulein Und es ist okay, du darfst fragen *drückt Naruto an sich* Und ich könnte dir nie böse sein... Ich leg mir keine Frau oder so mehr zu...ich leb so lange mit dir zusammen, bist du dich in wen verliebst und deine Familie gründest...danach dank ich ab und zieh auf den Berg und warte dort auf den Tod
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Do Feb 03, 2011 11:50 pm
Naruto: *wird rot* *lehnt sich an Sasuke* I-Ich dich doch auch... *nuschelt das* *drückt sich an Sasuke* *sieht ihn an* *senkt den Blick* I-Ich bin verliebt... Aber ich werde nie eine Familie gründen können... die Person, die ich liebe, liebt mich nicht... U-Und ich will nicht, dass du auf einen Berg ziehst!
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Do Feb 03, 2011 11:57 pm
Sasuke: *lächelt* *guckt verwirrt* Wieso sollte sie dich nicht lieben? Du bist so liebenswürdig Narulein... *lächelt* So willst du das nicht? *klitzelt Naruto durch* Dann nehm ich dich einfach mit X)
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Fr Feb 04, 2011 12:01 am
Naruto: N-Na... W-Weil halt... U-Und außerdem bin ich doch nichts besonderes... *nuschelt das traurig* *sieht ihn an* N-Nein will ich nicht... *muss sich dann ein Lachen verkneifen* L-Lass d-dass... S-Sasuke... *kichert hin und wieder* *lehnt sich an Sasuke* *wird rot*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Fr Feb 04, 2011 12:21 am
Sasuke: *lächelt* *drückt Naruto an sich* Ach Narulein... *küsst wieder seine Stirn* Ich bin froh das ich dich habe
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Fr Feb 04, 2011 3:01 pm
Naruto: *drückt sich an Sasuke* *lehnt sich an ihn* I-ICh dich auch... A-Aber gibt es keine Person, die du irgendwie besonders liebst? *nuschelt das traurig* *versteckt sein Gesicht in Sasukes Brust*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Fr Feb 04, 2011 10:12 pm
Sasuke: *drückt Naruto an sich* Nein...nur du bist wichtig in meinem Leben Und das soll sich auch nie wieder ändern *legt seinen Kopf auf Narutos* *plötzlich Sakura rein kommt*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Fr Feb 04, 2011 10:20 pm
Naruto: *drückt sich an Sasuke* A-Aber... Irgendwen muss du doch lieben Sasuke... *nuschelt das traurig* *will wissen, wenn Sasuke verliebt ist und in wen* *will nur das Beste für Sasuke* *weiß ja, dass Sasuke ihn nie so lieben wird, wie er ihn* *senkt traurig den Blick* *schreckt dann auf, als Sakura rein kommt* *schreckt sofort von Sasuke weg*
Sakura: *kommt einfach rein gerannt* Hallo Sasuke-kun~ *strahlt Sasuke regelrecht an* *ignoriert Naruto total* Wie gehts dir?
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Fr Feb 04, 2011 10:42 pm
Sasuke: Bis eben gut... jetzt schlecht-.- *zieht Naruto zu sich und setzt ihn wieder auf seinen Schoss* *haucht in sein Ohr* Ignorier sie einfach Sakura was willst du-.- Ich hab dir gesagt du sollst heute nimma kommen
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Fr Feb 04, 2011 10:50 pm
Naruto: *schaut sasuke überrascht an, als Sasuke ihn zu sich zieht* *sieht auf seinen Schoss, als Sasukes ihn auf seinen setzt* *wird knallrot, als Sasuke ihm ins Ohr haucht* *nickt verlegen* *hat den Blick weiter gesenkt*
Sakura: *knurrt innerlich, als sie Sasuke und Naruto sieht* *weiß wie Naruto für Sasuke fühlt* *hat das zufällig mal mit bekommen* *sieht Sasuke lieb lächelnd an* Ino, TenTen, Shikamaru und ein paar Andere wollen zusammen was unternehmen und ich wollte und siollte dich von ihnen fragen, ob du vielleicht kommen könntest *lächelt*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Fr Feb 04, 2011 11:04 pm
Sasuke: *drückt Naruto an sich* Tut mir leid, ich hab keine Zeit Es gibt noch einen Haufen Papierkram zu erledigen, außerdem ist Naruto gerade da *schaut Sakura kalt an* Also kannst du gehen...du störst
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Fr Feb 04, 2011 11:06 pm
Naruto: *drückt sich an Sasuke* *sieht leicht zu Sasuke* *senkt dann wieder den Blick*
NAruto: *wartet bis Sakura weg ist* W-Wie meintest du das, dass Sakura gestört hat?
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Fr Feb 04, 2011 11:35 pm
Sasuke: *drückt NAruto an sich* *seufz genervt* Sie nervt mich einfach... Und ich mag es nicht, wenn jemand glaubt, ich will die Zeit, in der du da bist, mit jemand anderen Teilen *küsst Narutos Stirn* Wenn du hier bei mir bist, will ich nur dich da haben und sonst niemanden...die sollen kommen wenn du Training hast oder auf Mission bist. Die Zeit will ich nur mit dir verbringen, nur die Schenken... *streichelt Narutos Wange* Wir haben durch meine Arbeit sowieso so wenig Zeit mit einander, die wir verbringen können
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Fr Feb 04, 2011 11:49 pm
Naruto: *drückt sich an Sasuke* *schließt die Augen* *hört Sasuke zu* *nickt hin und wieder* *läuft knallrot an, als Sasuke ihn auf die Stirn küsst* *sieht ihn verlegen an* *nickt leicht* *kuschelt sich an Sasuke* *sieht Sasuke verlegen an* *beißt sich leicht auf die Unterlippe* *sieht sasuke nachdenklich an* K-Kannst du...m-mal deine Augen zu machen? *nuschelt das knallrot*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Sa Feb 05, 2011 12:46 am
Sasuke: *lächelt* *Ist ein wenig verwirrt, nickt aber* *schließt due Augen*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Sa Feb 05, 2011 9:06 am
Naruto: *sieht Sasuke in seine geschlossenen Augen* I-Ich hab dir doch gesagt, dass ich jemanden liebe, aber die Person mich nicht.... I-Ich dürfte sie eigentlich nur als Bruder lieben... A-Aber ich fühl dabei viel mehr... U-Und immer, wenn ich in seiner Nähe bin oder seinen Herz gleichmäßig schlagen höre, wünschte ich, dass ich kein Junge wäre... und besonders nicht sein kleiner Bruder... *sieht Sasuke traurig an* *schnieft leise* *nimmt Sasukes Gesicht in die Hände* *küsst ihn hauchzart auf den Mund* *schließt verzweifelnd die Augen*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage So Feb 06, 2011 9:21 pm
Sasuke: *schaut verwirrt, als Naruto redet* *reißt die Augen auf, als dieser ihn küsst* *lässt ihn erst mal* *löst dann sanft den Kuss* Naruto...? Willst du damit sagen...du liebst mich?
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage So Feb 06, 2011 9:25 pm
Naruto: *kneift die Augen ziemlich zusammen* *macht sie dann ängstlich auf, als Sasuke den Kuss löst* *schnieft* J-Ja... E-Es tut mir leid... *schnieft nur noch mehr*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage So Feb 06, 2011 9:42 pm
Sasuke: *drückt Naruto an sich* Nicht weinen Süßer... *streichelt Narutos Wange* Ich hab dich lieb Naruto...und zwar sehr, das darfst du mir glauben...aber ich weis nicht, wie stark sie sind... Aber ich will dich immer bei mir haben *drückt Naruto an sich* Darum bin ich ein wenig froh...das du mich liebst...
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage So Feb 06, 2011 9:45 pm
Naruto: *schaut Sasuke überrascht an* *hätte eigentlich gedacht, dass Sasuke ihn wegstoßen würde* *reißt leicht die augen auf, als er ihn "Süßer" nennt* *läuft knallrot an* *senkt verlegen den Blick* *krallt sich an Sasuke* *schnieft leicht* *drückt sein Gesicht in Sasukes Brust* D-Du bist nicht sauer? U-Und du hasst mich nicht? *schnieft leise*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Sa Feb 19, 2011 12:02 pm
Sasuke: Naruto du bist meine Familie! Ich könnte nie wirklich sauer auf dich sein, geschweige denn die Hassen! *drückt Naruto an sich* *streichelt sanft seinen Hinterkopf*
Sukaichan Admin
Thema: Re: Sasuke as Hokage Sa Feb 19, 2011 12:04 pm
Naruto: *schaut Sasuke an* *schnieft aber immer wieder* A-Aber ich hab dich geküsst! *schnieft*
NanaLoveCookies
Thema: Re: Sasuke as Hokage Sa Feb 19, 2011 12:07 pm
Sasuke: Na und? Daran ist noch keiner gestorben *küsst Narutos Stirn* Und es stört mich auch nicht.... Als wir jünger waren, hast du mich doch öfters auf den Mund geküsst... *drückt Naruto fest an sich*