Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 20.01.11 Alter : 29
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 4:12 pm
Sasu(Naruto): *sieht Sasuke erst mahnend an* *wird dann aber leicht rot* *lehnt sich an ihn* *schließt die Augen* *erwidert den Kuss* *legt seine arme um Sasuke Nacken* *ihm das ziemlich unangenehm ist, dass Orochimaru zusieht*
NanaLoveCookies
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 28
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 4:21 pm
Sasuke: *haucht* Konzentrier dich nur auf mich *saugt an NArutos Mund* *nimmt eines von Narutos Bein und legt es um seine Hüften* *reibt sich leicht an Naruto*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 4:28 pm
Sasu(Naruto): *sieht Sasuke überrumpelt an* *schließt die Augen* *wird rot* *keucht in den Kuss* *reißt überrascht die Augen auf* *stöhnt auf* *krallt sich an Sasuke* *wird knallrot*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 4:35 pm
Sasuke: *drückt Naruto an sich fest* *schiebt seine Zunge in Narutos Mund* *schlingt seine Zunge fest um Narutos* *schnurr*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 4:36 pm
sasu(Naruto): *drückt sich an Sasuke* *keucht leise auf* *krallt sich an ihn* *stöhnt etwas laut auf* *kneift die Augen zusammen* *schielt total verlegen zu Orochimaru*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 4:40 pm
Sasuke: *ignoriert Orochimaru* *schiebt seine Hände unter Narutos Kimono* *schnurr*
Orochimaru: *geht auf die Beiden zu* *will sich daran verkreifen*
Itachi: *ist den beidne gefolgt* *hat ne Bratpfanne in der Hand* *wartet das Orochimaru ihm dne Rücken zu wendet*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 4:45 pm
Sasu(Naruto): *krallt sich an Sasuke* *stöhnt auf* *drückt sich an Sasuke* *kneift die Augen zusammen* *drückt sich an Sasuke* *schielt zu Orochimaru* *krallt sich an ihn*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 5:12 pm
Sasuke: *drückt Naruto beschützend an sich* *saugt an seinen Lippen*
Orochimaru: *wendet unbewusst Itachi den Rücken zu* *geht auf die Beiden zu* *fällt plötzlich um*
Itachi: *tritt hinter Orochimraru und haut ihm die Pfanne um die Ohren* *schnauf* Lass die Finger von meinem Bruder!
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 5:14 pm
Sasu(Naruto): *keucht auf* *krallt sich an Sasuke* *macht leicht die augen auf* *löst sich von Sasuke* J-Jetzt müssen wir aber echt abhaun... *nuschelt das leise* *sieht zwischen Itachi und Sasuke hin und her* *seufzt* *senkt den Blick*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 5:22 pm
Sasuke: *drückt Naruto wieder fest an sich* Ja...aber werd du erst mal wieder zu Naru~ *hebt Naruto hoch* *drückt ihn an sich* *haucht* ich liebe dich so Süßer...
Itachi: *nickt* Gehen wir
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 5:25 pm
sasu(NAruto): Ich kann das nicht kontrollieren... Es kommt darauf an, wie viel Blut ich von der Person getrunken hab... *schließt gequält die Augen* *bekommt immer schreckliche Kopfschmerzen, wenn er sich verwandelt* *das grad wieder der Fall ist* *wird etwas kleiner* *seine Haare und Augen wieder heller werden* *seine Haut wieder seine normale Farbe bekommt* *ist schließlich wieder ein Naruto* *lehnt sich an Sasuke* *schließt die Augen*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 6:01 pm
Sasuke: *lächelt* Wie süß du aussiehst... Gehen wir! Wie kommen wir eigentlich wieder zurück?
Itachi: Mit kommen *geht los*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 6:06 pm
Naruto: *springt von Sasukes Armen* *geht neben Itachi* i-Itachi? Bist du noch sauer auf mich? *sieht ihn entschuldigend an* *geht etwas vor* *dreht sich aber zu Sasuke und Itachi* Und was machen wir jetzt? Sasukes wohnung ist etwas zu klein für uns drei... *rennt dann aber gegen jemanden* *dreht sich geschockt um* *sieht die Person entsetzt an* *zeigt mit dem Finger auf ihn* W-W-W-Was machen S-Sie hier, K-Kenmei-s-sama? *stottert das fassungslos*
Kenmei: *sieht Naruto etwas gleichgültig an* Das könnte ich dich auch fragen, Naruto... Ich dachte du bist bei Tsuande-sama und erspielst dir deinen Lebensunterhalt... **sieht ihn kalt an
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 6:24 pm
Sasuke: hm...die Wohnung ist echt zu klein für drei *denkt nach*
Itachi: Nein ich bin nicht mehr böse... Ich such mir ne eigene Wohnung Das ist ja wohl klar
Sasuke: *sieht Kenmei* *knurrt leise* Naruto, wer ist das!? *geht zu Naruto und hilft ihm auf*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 6:32 pm
Naruto: *schaut Kenmei ziemlich ängstlich an* *sieht zu Sasuke* D-Das ist mein...mein Meister... *nuschelt das leise* *sieht Kenmei an* *bemerkt das Kenmei ziemlich sauer ist* *schluckt ziemlich*
Kenmei: *merkt, dass Naruto Angst hat* *grinst leicht* Na dein neuer Lover, NAru-chan? Du scheinst ja schnell über mich hinweg zu kommen...
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 6:40 pm
Sasuke: *knurrt* *drückt Naruto fest an sich* Halt den Mund! Du hast Naruto nicht verdient! *seine Augen eigenartig funkeln*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 6:49 pm
Kenmei: Sei still! *meint das total gefühlskalt und verzieht dabei keinen Gesichtsmuskel* *ignoriert Sasuke und Itachi einfach* *sieht Naruto die ganze Zeit an* *seine Augen blutrot sind* *grinst Naruto an*
Naruto: *hat den Blick leicht gesenkt* *spürt aber Kenemis Blick auf sich* *sieht leicht auf* *starrt ihm direkt in die Augen* *merkt sofort, dass Kenemi seine Gedanken übernehmen will* *kneift die Augen zusammen*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 6:51 pm
Sasuke: *drückt Naruto an sich* *faucht* Lass ihn in Ruhe! er gehört dir nicht! Er ist nicht dein Eigentum!
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 6:57 pm
Kenmei: Ach wirklich? Dir gehört er mehr oder wie? Hast du ihn ausgesaugt und ihm einen Blutkuss gegeben? (also wenn jemand zum Vampir wird und der Mensch das Blut des Vampirs trinkt, das ist dann der Blutkuss :3) Er hat nur dein Blut getrunken und du kennst ihn gerade mal einen Tag *hat das alles aus Narutos Gedanken* Ich könnte ihn sogar zwingen dich zu töten... Soll ich es dir beweisen? *grinst ziemlich unheilvoll*
Naruto: *krallt sich an Sasuke* *kneift die Augen zusammen* *versucht die ganze Zeit Kenmei aus seinen Gedanken zu bekommen* *fährt mit seiner Hand zu Sasukes Hals* *will das aber überhaupt nicht* *kneift die Augen zusammen*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 7:16 pm
Sasuke: *drückt Naruto an sich* *küsst sanft Narutos Stirn und nimmt seine Hand* *streichelt sie und schaut Naruto tief in die Augen* *sagt sanft, aber bestimmt* Hör auf (das funktioniert auch)
Itachi: *seufz* //er ist halt nur mein halbbruder// *weis, das Sasuke anders ist*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 7:20 pm
NAruto: *krallt sich an Sasuke* *macht leicht die Augen auf* *sieht auf seine Hand* *sieht in Sasukes Augen* *schließt leicht die Augen* *drückt sich an Sasuke* *zieht seine Hand zurück* *schließt müde die Augen* E-Es tut mir leid... *nuschelt das leise*
Kenmei: *schaut kaum merkbar verwundert* *sieht Sasuke an* *mustert ihn leicht verwirrt* *seufzt leise*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 11:21 pm
Sasuke: Schon okay mein kleiner *guckt Kenmei feindselig an* Wage es nicht nochmal, Naruto zu etwas zwingen zu wollen! *knurrt*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 09, 2011 11:23 pm
Kenmei: ach? Und wenn doch? Was willst du dann machen? Willst du mir Weihwasser ins Gesicht kippen? *meint das ziemlich belustigt* *muss sich ein Lachen echt unterdrücken*
Naruto: *krallt sich an Sasuke* S-Sasuke... L-Lass uns einfach verschwinden... B-Bitte... *nuschelt das leicht verstört und ängstlich*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 10, 2011 12:03 am
Sasuke: *hebt Naruto hoch* Okay mein kleiner... Wir gehen Itachi... *schaut zu Kenmei* Halt dich von Naruto fern, sonst werd ich dir weh tun... *schaut mit tief schwarzen Augen zu Kenmei* Und zwar mehr, als du es dir in deinen albträumen je ausmalen könntest *geht Itachi weiter nach, der sie zu einer Art Portal führt*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 10, 2011 12:05 am
Kenmei: Aber natürlich... Ich zittere vor Angst *meint das gleichgültig*
Naruto: *krallt sich an Sasuke* *schließt die Augen* *lehnt sich müde an ihn* *gähnt müde* *schläft fast in Sasukes Armen ein*