Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 20.01.11 Alter : 29
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 2:48 pm
naruto: ja...16... Rausch? *sieht ihn etwas verunsichert an* N-Nein lieber nicht... nachher lande ich noch mit irgendwem in der Kiste *nuschelt das* *sieht ihn fragend an* I-Ich gehe nicht zur schule... Ich kann mir die schule nicht wirklich leisten... Geige zu spielen ist mein Beruf und mein Leben... *nuschelt das traurig*
NanaLoveCookies
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 28
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 3:00 pm
Sasuke: *streichelt Narutos wange* Das ist blöd... sag mal...du magst doch Tiere oder? Wenn du magst, kann ich dir einen guten Job in einem Tierheim besorgen *lächelt*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 3:07 pm
Naruto:*schreckt leicht mit dem gesicht zurück, als er Sasukes Hand an seiner wange spürt* *wird rot* I-Ich mag Tiere.... Aber ich könnte Tiere nie sterben oder einsam sehen... D-Deswegen möchte ich nicht in einem tierheim arbeiten... Außerdem ist mein Kör- äh... Außerdem bin ich viel zu jung zum Arbeiten und mit den Azftritten verdien ich ir Geld, obwohl es keine wirkliche Arbeit ist...
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 3:20 pm
Sasuke: *seufzt* Aber das ist wie du gesagt hast keine Arbeit... Ich besorge dir gerne einen guten Job *nimmt Narutos Hand* Dann kannst dir mehr Geld verdienen und auch zur Schule gehen.. Es wäre Schade, das jemand der noch sein Leben vor sich hat, es einfach so weg zu schmeißen...
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 3:31 pm
Naruto: A-aber ich komm mit dem bisschen Geld gut klar! I-Ich habe außerdem doch kaum Zeit wenn ich Auftritte habe... Ich muss auch immer Proben Sasuke... *sieht auf seine Hand* *wird rot* *sieht weg* B-Bitte... ich möchte keine neue Arbeit... Ich bin ein Gewohnheitstier... Ich muss mich sonst ewig lange an die Arbeit gewöhnen *seufzt leise*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 3:35 pm
Sasuke: *seufz* *drückt Narutos Hand* Naruto...ich mach mir Sorgen um dich *hat solche Gefühle normalerweise nicht*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 3:38 pm
Naruto: *sieht Sasuke überrumpelt an* *schaut auf seine Hand* A-Aber... *seufzt leise* danke... ich versuchs... *seufzt leise*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 3:46 pm
Sasuke: *lächelt leicht* Wenn du magst...dann... Dann kannst du auch bei mir arbeiten... Ich hab in meiner Wohnung zwei Katzen und einen Vogel...sie sind leider sehr einsam, weil mich meine Arbeit total einnimmt. Aber weg wollen sie nicht, sie kommen immer wieder, obwohl ich sie im Tierheim abgebe... Könntest du dich ein wenig um sie kümmern? Ich würde dich gut bezahlen, so das du zur Schule gehen kannst und üben kannst du mit deiner Geige bei dir auch und wenn du mal einen Auftritt hast, kannst du auch jeder Zeit weg. //Ich will ihn umbedingt bei mir haben...er ist so süß!//
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 3:54 pm
Naruto: *sieht Sasuke an* B-Bei dir? *wird rot* A-Aber was ist mit deinen Ratten? D-Die sind doch auch alleine... *nuschelt das* K-Klar kann ich mich um deine Haustiere kümmern... *lächelt lieb* I-Ich will keine Bezahlung! Mit dem Geld, das ich bei Auftritten verdiene, komm ich super über die runden!
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 3:57 pm
Sasuke: Meine Ratten sind ja im Labor...darum kann ich mich gut um sie kümmern Auch wenn es mir ein schlechtes Gewissen gegen über meinen Haustieren daheim gibt *lächelt* Danke Naruto... *drückt leicht seine Hand* Zur Schule wirst du aber gehen! *lässt da nicht mit sich reden* Aber dennoch danke...
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 4:04 pm
naruto: Achso... *nuschelt das leise* *lächelt leicht* Bitteschön Sasuke... *sieht auf seine Hand* *wird ziemlich rot* *sieht Sasuke verlegen an* A-Aber... *schaut sasuke verlegen an* I-Ich muss langsam zur Bühne... Wir spielen gleich
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 4:08 pm
Sasuke: *lächelt* Okay... *küsst NArutos Stirn kurz* *lässt dann von ihm ab*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 4:10 pm
Naruto: *sieht Sasuke an* *reißt die augen auf* *starrt ihn dann geschockt an* *ist ziemlich rot* *sieht ihn etwas überrumpelt an* *geht langsam auf die Bühne*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 4:22 pm
Sasuke: *lehnt sich an eine Wand* *will Naruto beim spielen zu hören* *seufzt leise*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 4:26 pm
Naruto: *stellt sich an seinen Platz* *seufzt leise* *wartet dann, bis alle bereit sind* *fängt dann leise an zu spielen* *schließt die augen*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 4:36 pm
Sasuke: *hört zu* *lächelt* //Wie schön das klingt...//
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 4:39 pm
naruto: *macht leicht die augen auf* *sieht zu sasuke* *hat einen leichten Rotschimmer auf den Wangen* *jetzt auch noch die anderen Musiker einstimmen* *schaut Sasuke an* *kann die Lieder schon auswendig*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 4:47 pm
Sasuke: *lächelt Naruto war am* *lehnt immer noch an der Wand* //Süß...Er ist echt süß// *hört weiter zu*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 4:51 pm
Naruto: *wird bei Sasukes Lächeln noch röter* *fühlt sich dabei ziemlich komisch* *lächelt* *spielt weiter* *das Lied langsam den Ende entgegen geht* *schließt die Augen*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 4:59 pm
Sasuke: *lächelt weiter* *hört weiter zu und schließt leicht die Augen* *sakura plötzlich wieder an ihm hängt*
Sakura: Saaasuuuuuuuuuu~ *klebt an ihm und reibt sich an ihn*
Sasuke: *MEHR als MEGA genervt drein schaut* Sakura, lass das-_-
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 5:07 pm
Naruto: *spielt das Lied zuende* *seufzt leise* *sieht zu sasuke und Sakura* *knurrt leise* *legt seine Geige weg* *muss bei dem nächsten lied eh nicht spielen* *geht lautlos von der bühne* *zieht zu einem diener der Schuhe und einen stoff in der Hand hat* *lächelt leicht* //diese tsunade...// *geht zu dem diener* *nimmt die Sachen* *geht hinter die Bühne* *zieht sich um* *lächelt leicht* *geht wieder zu Sasuke* *lächelt sasuke an* *nimmt sasukes Hand, die sakura nicht mit ihrem Köper in beschlag nimmt* *sieht ihn verlegen an* S-Sasuke? w-Würdest du mit mir tanzen? *wird rot*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 5:13 pm
Sasuke: *sieht zu Naruto als der geht* *hält sich Sakura so gut es geht vom Leib* *sieht zu Naruto als dieser wieder kommt* wow... *lächelt* Aber gerne...Sakura lass los-.- *schupst sie gannz ungentalman mäßig weg* *nimmt Narutos Hand und legt seine an Narutos Hüften*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 5:19 pm
Naruto: *sieht Sasuke an* *wird knallrot* *schaut ihn verlegen an* *lehnt sich leicht an ihn* *wird rot* *nimmt Sasukes Hand* *zieht sasuke leicht mit sich* I-Ich kann aber nicht wirklich tanzen sasuke... *legt seine zweite Hand auf seine schulter* *wird knallrot* *sieht auf sasukes Brust*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 5:24 pm
Sasuke: *hebt zärtlich Narutos Kinn an* Das musst du auch nicht... *lächelt* Konzentrier dich einfach nur auf mich, dann wird das schon *streichelt seine Wange und küsst ihn kurz* *legt die Hand dann wieder auf Narutos Hüften* *zieht ihn eng an sich*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire So Jan 23, 2011 5:29 pm
Naruto: *schaut verlegen zu Sasuke auf* *wird rot* *schaut in Sasukes augen* O-Okay... *sieht ihn leicht verträumt an* *nickt leicht* *lehnt seine wange leicht an Sasukes Hand* *schließt die augen* *spürt dann sasukes Lippen kurz auf seinen* *wird knallrot* *reißt leicht die Augen auf* *sieht ihn verlegen an* *schaut auf sasukes Brust* *lehnt sich an ihn* *hört dann ganz leise Musik*