Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 20.01.11 Alter : 29
Thema: Re: My Sweet Vampire Mi Feb 16, 2011 8:09 pm
Naruto: *erwidert den Kuss* O-Okay... *wird rot* *lehnt sich an Sasuke* *schaut auf* Wir müssen rein...
NanaLoveCookies
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 28
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 17, 2011 12:02 am
Sasuke: *drückt Naruto fest an sich* *seufz* Ich weis... *steht auf und öffnet Naruto die Türe*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 17, 2011 6:23 pm
Naruto: *sieht Sasuke an* *wird rot* D-Danke... *nuschelt das verlegen* *steigt aus* *geht zum Eingangstor* *lächelt*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 17, 2011 9:52 pm
SAsuke: *krabscht Naruto am Hintern* Tschau Süßer~
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 17, 2011 9:55 pm
Naruto: *wird knallrot* *dreht sich knallrot zu Sasuke um* I-I-I-ICh weiß doch nicht mal, w-wo ich meine Schuluniform und meine Bücher her bekomm! U-Und außerdem könntest du Ärger bekommen, wegen dem, was du grade gemacht hast! *nuschelt das knallrot*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 17, 2011 10:03 pm
Sasuke: *lacht* *küsst Narutos Stirn* Niemand ist hier, der es sehen könnte...Deine Schulsachen findest du selbst Zudem habt ihr jetzt Orochimaru, also würde ich jetzt lieber schnell in die Klasse gehen - 4B - bevor es läutet... er hasst es, wenn leute zu spät kommen
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 17, 2011 10:13 pm
Naruto: *wird rot als Sasuke lacht* *schließt leicht die Augen* O-Okay... A-Aber was ist mit der Schuluniform? Ich muss zum Sekretäriat und mich anmelden und die Schuluniform anziegen... *sieht ihn dann etwas verstört an* O-O-O-Orochimaru?????????? das geht doch gar nicht!!!! *schreit das fast panisch*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 17, 2011 10:26 pm
Sasuke: Keine Panik, er sieht nur so aus und heißt so, ist aber harmlos... Nun gut, er ist ein wenig sadistisch, aber kein Vampir... Süßer wenn ich noch mehr Zeit mit dir verbringe, will ich nur über die Herfallen... Wir sind erst seit wenigen Stunden verbunden, da will mein Körper deinen immer an sich drücken und vögeln will ich dich auch - soll schließlich gut für ein Vampir Baby sein
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 17, 2011 10:33 pm
Naruto: *schaut Sasuke etwas ungläubig an* *seufzt dann* Okay... *kuschelt sich an Sasuke* Aber wenn ich keine Schuluniform anhab, bekomm ich doch erst recht Ärger mit Orochimnaru... *nuschelt das* *wird leicht rot* *lkehnt sich an Sasuke*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Do Feb 17, 2011 10:34 pm
Sasuke: .... Du bist krank udn ich auch! *schleift Naruto wieder mit zum Auto*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 18, 2011 7:35 am
Naruto: E-Eh? *lässt sich mitschleifen* W-Was? S-Sasuke? D-Das geht doch nicht!
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 18, 2011 1:48 pm
Sasuke: *schnurr* Und wie das geht! *schiebt Naruto ins Auto und steigt selbst ein* *ruft in der Schule an und sagt, das Naruto sich was gebrochen hat und er sich jetzt erst mal um ihn kümmern muss* *fährt heim*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 18, 2011 3:53 pm
Naruto: W-Was? D-Du hast doch gesagt, dass ich in die schule soll! *nuschelt das verlegen* *lässt sich ins Auto schieben* *starrt dann aber Sasuke an* S-Sasuke! Das geht nicht!
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 18, 2011 5:48 pm
Sasuke: Das kann ein paar Tage warten... *fährt so schnell es geht heim* Toch das geht!
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Fr Feb 18, 2011 7:45 pm
Naruto: A-Aber du hast so sehr darauf bestanden! *senkt dann leicht den Blick* *schaut auf seinen Bauch* *wirkt grad ziemlich nachdenklich* *seufzt leise*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 19, 2011 1:57 am
Sasuke: *bleibt stehen* *sieht Naruto liebevoll an* Naruto...ich hab dich Jahre lang gesucht! Als ich dich hatte, als ich wusste das du mein Gefährte bist, wurde ich zu einem Kleinkind und verlor dich... Dann fand ich dich wieder, selbst da musste ich mich zurück halten um dich nicht zu verlieren. Naruto ich will die Zeit, die ich warten musste nach holen! Ich will deinen Körper erkunden, ihn liebkosen, deine sanften Lippen spüren, deine Haut berühren! Es gibt nichts, was für mich im Moment wichtiger für mich ist *küsst Naruto zärtlich auf die Lippen*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 19, 2011 7:47 am
Naruto: *dreht sein Gesicht leicht zu Sasuke* *sieht ihn an* *wird rot* Aber ich hab nie was von dir gewusst... Ich wusste nicht, dass ich dich schon kenne... Und... ich wusste nicht mal, dass du mein Gefährte bist... Und das weiß weiß normalerweise jeder VAmpir.... Und wegen... Kenmei hab ich den Sinn dafür verloren... *nuschelt das traurig* Aber Sasuke Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt Kinder großziehen kann... Ich kann das einfach nicht... *nuschelt das total verzweifelt* *sieht ihn an* *erwidert den Kuss* *schließt traurig die Augen*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 19, 2011 11:49 am
Sasuke: *zieht Naruto auf seinen Schoss* *löst den Kuss* *streichelt sanft seine Wange* Naru...Ich lass dich doch nicht alleine... *legt zärtlich eine Hand auf Narutos Bauch* Wir ziehen sie gemeinsam groß... Du und ich, zusammen schaffen wir das *lehnt seine Stirn an Narutos* Egal was davor war...es ist vergangen Naru-chan *haucht* Jeder kann mal was vergessen...Ich hab Jahre lang mein gesammtes Leben vergessen... Vergessen das ich ein Vampir bin... Vergessen das kann jeder, egal ob er ein Mensch ist oder nicht
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 19, 2011 11:54 am
Naruto: *schaut Sasuke an* *senkt den Blick* A-Aber wie soll ich KInder zur Welt bringen? Ich bin ein Kerl, ich kann das nicht... *nuschelt das traurig* *seufzt frustriert* Und außerdem will ich wenn schon, denn schon den Kindern auch was bieten können! Du bist Lehrer und verdienst Geld! Ich bin ein 500-jähriger Vampir, der aussieht wie 16 und der absolut keine Ausbildung hat... *nuschelt das* Ich will nicht einfach nur zu Hause sitzen und irgendwas im Haushalt machen... *schaut Sasuke an* *schnieft leise* Aber es ist dumm! Ich hätte es nie vergessen dürfen!
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 19, 2011 12:00 pm
Sasuke: *drückt Naruto an sich* Naru... *drückt ihn fest an sich* *küsst seinen Hals* Ich weis das es nicht leicht ist...Aber du vertraust mir doch oder? *schaut Naruto tief in die Augen*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 19, 2011 12:02 pm
Naruto: *lehnt sich an Sasuke*S *schaut ihn an* *keucht auf* Ja... Ich vertrau dir... Bitte... darf ich mich hinlegen... ICh will nur noch nachdenken... *nuschelt das leise*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 19, 2011 12:08 pm
Sasuke: Ja klar *steht auf und legt Naruto sanft auf die Rückbank* Ich fahr uns heim okay? *streichelt sanft Narutos Wange*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 19, 2011 12:14 pm
NAruto: *schaut sasuke an* *nickt leicht* *legt sich auf die Seite* *dreht Sasuke leicht den Rücken zu* *kneift die Augen zusammen* J-Ja... *nuschelt das leicht weinerlich*
NanaLoveCookies
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 19, 2011 4:58 pm
Sasuke: *küsst Naruto auf den Mund* *schaut ihn traurig an* Naru... *seufz lautlos* *setzt sich ans steuer und fährt heim*
Sukaichan Admin
Thema: Re: My Sweet Vampire Sa Feb 19, 2011 5:12 pm
Naruto: *erwidert leicht den Kuss* *seufzt dann leise* *schnieft leise* *nuschelt irgendwas, was sich nach einer Entschuldigung anhört* *krallt sich in das Leder* *schnieft total*